Seed

Seed hat es sich zur Aufgabe gemacht, die besten Kinderwagen zu bauen, die es gibt. Funktionell, robust, sicher, langlebig und mit einem ansprechenden Design. Die Zusammenarbeit mit großartigen Designern und Ingenieuren brachte ein Produkt zu Tage, das Eltern das Leben erleichtert.

Herausforderungen

  • Konfigurator zur Erstellung von Produktbundles mit spezifisch zugewiesenen Accessoires und „Must Haves“
  • Individuelle Konfigurator-Übersichtsseite zur Zusammenstellung eines Kinderwagens inkl. Accessoires
  • Eigene Einkaufswelten Elemente für das „Feature-Telling“ zur emotionalen Schilderung der Produktvorteile

Resultate

Von der intuitiven Bedienbarkeit des Konfigurators und des gesamten Shops, über raffinierte Features bis hin zum cleanen und modernen Design – seed.dk macht bei jedem Besuch den Endkunden Spaß und trägt von der Basis bis in die Details das Prädikat "State-Of-The-Art".

seed.dk

Für uns als Hersteller von hochwertigen Kinderwagen war es wichtig einen Dienstleister zu wählen der sowohl in der Welt des klassischen e-Commerce zu Hause ist aber auch die besonderen Anforderungen von Markenherstellern im e-Commerce Umfeld versteht. Dies ist bei dasistweb definitiv der Fall. Die Umsetzung auf Basis von Shopware 5 ermöglichte es darüber hinaus, dass wir uns primär auf Prozesse, Designs und Features konzentrieren konnten, die uns im Wettbewerb differenzieren und für unsere Kunden relevant sind.

Patrick Meininger, CEO
Seed Europe GmbH, München