Zum Unternehmen

Pally'Hi steht für funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwearästhetik, aber auch für ganz viel Leidenschaft. Der viermalige Snowboard-Weltmeister und Unternehmensgründer Peter Bauer glaubt an eine durchdachte Herangehensweise und an Nachhaltigkeit. Pally'Hi ist eine Premium-Marke mit einem casual, urbanen Style. Dies spiegelt sich auch in dem Online-Shop wieder.

Aus dem Brand-Intro von PB: Pally’Hi ist der Feder von Firmeneigentümer Peter Bauer entsprungen. Seine Vision: funktionelle Outdoorbekleidung aus Merinowolle mit zeitgenössischer Streetwear- ästhetik. Peter und sein Team haben sich zur Aufgabe gemacht, den sich oft wiederholenden, wenig überraschenden „Expeditionslook“ von Merinobekleidung mit lässigen, vielseitigen und alltagstauglichen Produkten zu ersetzen. Pally’Hi steht für modernste Schnitte mit Liebe zum Detail, hochwertige Materialien und besten Tragekomfort.

Key Facts

Zielgruppe: B2C qualitäts- und stilbewusst

Dauer: 3 Monate
Vom Kickoff bis Livegang

Lizenz: Shopware Enterprise

WAWI: Mention

Zwei Marken auf einer gemeinsamen Plattform

Gemeinsame Artikel zwischen den Markenauftritten

Multi Country und Multi Language Shop

Herausforderungen

Die Herausforderung bestand darin, einen Shopware Shop für zwei Marken basierend auf der selben Technologie an den Start zu bringen.

Der dauerhafte Betrieb der Shops sollte mit akzeptablem Aufwand für die Marke realisierbar sein. Somit war klar: die Shops mussten ihre gemeinsamen Synergien nutzen aber dabei gleichzeitig einen jeweils an die Marke angepassten Auftritt nach außen besitzen.

Unsere Leistungen

Beratung

UI/UX

Technisches Konzept

Projektmanagement

CMS Optimierung

Technische Umsetzung

Schnittstellenentwicklung

Qualitymanagement

Das sagt der Kunde!

Responsive image
Amplid GmbH - Peter Bauer, CEO

„Wir brauchten einen Onlineshop, der den visuellen Erwartungen unserer Kunden entspricht und unsere Markenphilosophie transportiert, gleichzeitig aber den Kunden intuitiv durch den Stöber- und Kaufprozess ohne Reibungen und Unsicherheiten durchgleiten lässt. Außerdem wollten wir einen globalen Kundenkreis ansprechen, mit verschiedenen Sprachen und Umsatzsteuergesetzen. Die Crew von dasistweb hat unsere Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit perfekt umgesetzt. Der Onlineumsatz hat sich im Vergleich zum Vorjahr verzehnfacht.“

Das haben wir erreicht

Erfolgreicher Online Launch der neuen Marke

Stabiler und an die Zielgruppe angepasster Markenauftritt

Ein Shop der durch die Marke alleine gemanaget werden kann