Das bieten wir

Unsere Leistungen

Als größte 100% Shopware Agentur sind unsere Leistungen zu 100% E-Commerce und zu 100% Shopware!
Bereits vor Jahren haben wir entschieden, dass wir hoch professionelle Dienstleistung anbieten wollen. Wir haben uns gegen den Trend "Full Service" hin zur Spezialisierung entschlossen, und gehen diesen Weg auch konsequent immer weiter. Selbstverständlich lassen wir dich bei Themen wie Marketing, SEA, SEO und Co. nicht im Stich. Sei versichert – hier haben wir ebenso spezialisierte Partner wie wir es sind und haben bereits gemeinsam höchst erfolgreich Projekte realisiert.
Du bekommst von uns genau das was du als Kunde von einer eCommerce Agentur brauchst und auch erwartest!

Authentisch
Verantwortungsbewusst
Passioniert
Relaunch-Projekte

Partnerschaftlich die Route zur Zugspitze erfolgreich meistern

Agile und kontinuierliche Weiterentwicklung

Rom wurde nicht an einem Tag gebaut? Onlineshops auch nicht! Aus diesem Grund bieten wir dir für monatlich fixe Budgets die Gelegenheit, deinen Shop kontinuierlich weiter nach vorne zu bringen!

Beratung & ganzheitliche Konzepte

Wir lassen dich mit deinen Herausforderungen und Ideen nicht alleine, challengen diese gemeinsam bis zum optimalen Ergebnis!

Awardgekröntes UX und Designs

Nicht nur Arwards, sondern vor allem der Erfolg unserer Kunden gibt uns Recht. Wir machen den Einkauf für deine Kunden durch ein intuitives, ansprechendes und durchgängiges Design zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Performance Frontend/Backend

Wir wissen worauf es ankommt. Und an den Stellen wo es besonders wichtig ist, sorgen wir für das Extra Plus an Geschwindigkeit.

Optimierung der Shopware Architektur

Wir haben in Shopware schon jeden Stein umgedreht und für das beste Ergebnis tauschen wir auch gerne Steine aus.

Schnittstellen zu Ihren Systemen

Wir wissen worauf es bei Schnittstellen im Betrieb ankommt. Darauf achten wir bereits ab Minute eins. Stabilität, nachvollziehbar und Wartungsarm.

Gute und sinnvolle Dokumentation

Kein unnötiges Bla Bla. Aber das wichtigste auf den Punkt. Unsere Doku beantwortet deine relevanten Fragen.

QA/QS (Qualitymangement)

Du willst nicht der Beta Tester sein? Kein Problem, wir haben hierfür dedizierte Spezialisten. Egal ob neuer Shop, neues Feature oder im laufenden Betrieb, wir stellen sicher dass dein Shop rund läuft und erkennen Probleme vor deinen Kunden.

Geprüfte Deployment Prozesse

Ohne Downtime wöchentlich neue Features und Verbesserungen online bringen? Können wir!

Top organisierte Projekte

Wir verlieren das Wesentliche nie aus den Augen und bieten dir einen Ansprechpartner, der die Ziele stets im Blick hat. Ein ständiger Draht zum Projektteam ist bei uns Alltag und sorgt dafür, dass wir gemeinsam zu optimalen Lösungen für dein Projekt kommen.

Spezialisiert auf

Unsere Kompetenzen

B2B

B2C

Marken & Hersteller

Händlerintegration

Internationale Shops